Weitere "Krisenbeiträge finden Sie HIER



Rund um die Israelkrise

am 11. Oktober

 

alle Fotos:  E. Weber (c) 2023

Stärkere Bewachung kritischer Institutionen

Kommentare: 0

Menschenkette des ÖGB gegen die Teuerung

 

Fotos:  E. Weber (c) 2023

Kommentare: 0

Immer noch gibt es „Coronaregeln“!?

 

Obwohl seit 1. Juli offiziell keine Coronaregeln mehr gibt, sehen manche Institutionen das nicht ein!?

 

Überraschender weise sind Schilder und Piktogramme bei Ärzten, Ämtern und Gerichten welche Coronaregeln „vorschreiben“ immer noch gang & gäbe!?

 

Dabei sind diese sogar seit 1. Juli verboten, doch sogar die Justiz dürfte das Missachten und schreibt in so mancher Justizinstitution immer noch Maske und / oder Mindestabstände, ja sogar teilweise Impfung vor!?

 

Auch müssen dem Vernehmen nach im Bundes- und Landesdienst Mitarbeiter immer noch geimpft sein um nicht ihren Job zu Verlieren beziehungsweise einen Job im öffentlichen Dienst zu bekommen!?

 

Die Stadt Wien will das offiziell nicht Bestätigen, doch wissen wir aus Insiderkreisen, dass es nach wie vor verbotener weise verlangt wird; In anderen Bundesländern ist es je nach Landesregierung unterschiedlich. Eine genauere Recherche war uns aus kleinem Medium nicht möglich, da man sich uns gegenüber ausschweigt, doch so manche Homepage sowie erwähnte Beschilderung spricht an so manchem Ort Bände!

 

E. Weber

 Fotos:  E. Weber (c) 2023

Kommentare: 0

In Stallhofen (Knt.) hat man es auch begriffen :-)

 

Foto:  E. Weber (c) 2023


Fotos;  C. Mondre (c) 2023

Kommentare: 0

Download
LPD Wien und deren Verfehlungen
Liste-der-Schande-1-Polizeieinsaetze-in-
Adobe Acrobat Dokument 199.3 KB
Kommentare: 0

Die so genannte Pademie und die darauf folgende offenbar gewollte Wirtschaftskrise fordert Tag für Tag Opfer in Handel und Wirtschaft

 

Wann wird dem endlich ein Riegel vorgeschoben, wann hanelt die Regirung endlich!?

Schluss mit der Bevorzugung von Konzernen und Reichen!!

 

Fotos:  E. Weber (c) 2023

Kommentare: 0

FairdenkerDemo Wien 18.3.23

 

Am Heldenplatz, bei der Kundgebung hat Hr. Hauser wie schon angekündigt die WHO sowie unsere Regierung ins Kreuzfeuer genommen . Mit wenigen Menschen aber guter Unterstützung konnte die Zusammenkunft von Menschen "für Frieden und Neutralität" in Wien einen Spaziergang über den Ring, mit historischer Führung, ist ja nicht Rund der Ring wieder positiv und bei herrlichem Wetter über die Bühne gehen. 

 

Großer Dank an alle welche dieses Thema für essenziell halten!

 

S. Bako

© 2023 Bakografie

Fotos:  C. Mondre (c) 2023

Kommentare: 0

Fotos:  E. Weber (c) 2023

Fotos:  D. Muhr (c) 2023

Kommentare: 0

Rutters "Megademo" im Februar

 

Fotos:  E. Weber (c) 2023

Fotos:  C. Mondre (c) 2023

Kommentare: 0

Kommentare: 0

Die Fairdenkerdemo

am 21. Jänner

 

Fotos:  E. Weber (c) 2023

Kommentare: 0

Energiedemo vor der Wienenergie

am 11. Jänner

 

Fotos:  E. Weber (c) 2023

Kommentare: 0