Fotos;  C. Mondre (c) 2023


Fotos:  C. Mondre (c) 2023

Kommentare: 0

2022


Mahnmahl im Ostarrichi Park

 

Fotos:  E. Weber (c) 2022

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

2021


Remasuri in der Liechtensteinstra0e

am 17. September

 

Fotos:  C. Mondre (c) 2021

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Servietenkirche

 

Fotos:  E. Weber (c) 2021

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mondschein Tanz am Servietenplatz

am 10. September

 

Fotos:  E. Weber (c) 2021

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

2019


Brandanschlag auf eine Trafikantin in der Nussdorferstraße

am 5. März

 

Fotos:  E. Weber (c) 2021

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Auftakt zu "wir kehrn zam" der Stadtreinigungskampagne Frühling 2019

im Sigmund Freud Park

 

Fotos:  D. Muhr (c) 2019

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zauberhafte Kunstwerke-Magie & Malerei mit Tony Rei & Johann Rump

Unter dem Motto "Zauberhafte Kunstwerke - Magie & Malerei mit Rumpf und Rei, luden Tony Rei & Johann Rumpf am Dienstag 26.3.2019, zur Eröffnung der Ausstellung in die AKH CONTEMPORARY, (1090 Wien, Währinger Gürtel 18-20, Haupteingang/1. Stock.

Magierweltmeister TonyRei, einer der bedeutendsten deutschsprachigen Zauberer und Illusionisten der Gegenwart, zeigt nun in der Kunstausstellung im AKH neue Arbeiten seines bildnerischen Schaffens, wobei er Bezüge aus der Realität in eine neue Wirklichkeit bringt und diesem Objekt einen neuen Sinn gibt. Außerdem stellt er seine farbenfrohen Bilder über die Zauberei aus.
Der bekannte Wiener Künstler JohannRumpf, bekannt durch viele Ausstellungen im In- und Ausland, von Wien, München, Salzburg, Frankfurt bis nach New York, zeigt im AKH eine Serie neuer Kunstwerke, die er vor allem von 2017 - 2019 erschaffen hat. Er hat über viele Jahre hinweg seinen unverwechselbaren Stil gefunden, was sich in den Wien Motiven, Landschaftsmotiven und neuerdings auch in Selbstporträits in Mischtechnik zeigt.
Bekannt wurde er auch durch das 1. Gustav Klimt Denkmal weltweit, welches am 11.12.2018 in Wien aufgestellt wurde.

www.tonyrei.at
www.johann-rumpf.at

Ausstellungsdauer 26.03 - 19.04.2019

Text © ANSPress Society News
Fotos©ManfredSebek

Kommentar schreiben

Kommentare: 0